🔥Pfingstturnier der D-Jugend 🔥
Ein spannendes und spielstarkes Pfingstturnier liegt hinter uns! ☀️⚽
Bei bestem Sommerwetter trafen heute die Mannschaften von SG Buna Halle-Neustadt, SV Grün-Weiß Miltitz und SV Hohenmölsen aufeinander. Leider mussten zwei Mannschaften kurzfristig absagen.
Die Zuschauer sahen viele spannende und hochklassige Spiele mit großem Einsatz und tollen Aktionen. 💪⚽
🏆 Endstand des Turniers:
🥇1. PLATZ SV Hohenmölsen
🥈 2. Platz SG Buna Halle-Neustadt
🥉 SV Grün-Weiß Miltitz – 3. Platz
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Unterstützer, Eltern und Fans, die dieses Turnier möglich gemacht haben! ❤️
🔥 Mölsen on Fire 🔥
⚽ Nur der SVH ⚽